Eight things that I love about you :: Acht Dinge die ich an dir Liebe - Ode to my beloved wife Freya :: Ode an meine geliebte Frau FreyasteemCreated with Sketch.

in #poetry7 years ago (edited)

Acht Dinge die ich an dir liebe:

Ich liebe deine Musik, denn sie dringt in mein Herz und bringt es zum klingen.

Ich liebe deine Schuhe, da du nie überlegen musst, welche Schuhe du morgens anziehst.

Ich liebe deine Augen, wenn sie mich verträumt ansehen möchte ich auf der Stelle vergehen.

Ich liebe dein dunkles Haar, dass rote Glut in sich trägt und glänzt wie ein stiller See in sternenklarer Nacht.

Ich liebe dein Lachen, dass so herzlich ansteckend ist und meiner Seele gut tut.

Ich liebe deine Lippen, ihre Berührung muss so samtig sein, wie eine einzige Schneeflocke die vom Himmel fällt.

Ich liebe deine Wangen, die so zart und sanft sind wie der Busen der Freya.

Ich liebe es einfach in deiner Nähe zu sein, denn das macht meine Gedanken klar und schenkt mir Ruhe und Gelassenheit.

Sort:  

I support your more wonderful writing.
Fight for your wonderful day!

Can you read German @sochul?
I won't fight my day, I love it!

@holgermarkgraf nim
Ich kann nicht in vollem Umfang die deutsche Sprache verstehen.
In dem Maße, dass Sie mit Google Translator zu tun
Aber ich bin froh, noch besser, dies zu tun.
Übersetzer kann es seltsam übersetzen.
Sie verstehen nicht. ^^

Ihr Artikel wurde in der Veröffentlichung von Artikeln zu steemian von nicht-englischsprachigen Land bis aufzumuntern.
Und es wird berichtet, ein Teil von Ihnen zu sein.
Ich hoffe, Ihnen einen angenehmen steemit haben.
Ich gebe auch eine gute Zeit mit steemit.

Und ich war nicht zu Ihnen sagen, mit Ihrem Tag zu kämpfen.
Ihr Geist war der Wunsch, ein guter Tag heute.
Ich denke, La Grenzen des Übersetzers.

So freudige Hoffnung 1 Tag ^^

wonderful reply, dude!
Let's keep track!
Stay Steemed!

I don't speak Korean either! How can we overcome this little minor problem @sochul?!

Yes. And I follow you

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60870.17
ETH 3385.85
USDT 1.00
SBD 2.57