tRaumGängersteemCreated with Sketch.

in #poetry7 years ago

GehDanken peitsch ich vor mir her
sie bahnen Wege hin zu Welten
von mir ersonnen und begehrt.
Geschmückt mit Perlen und Smaragden
duftend nach Eros und nach Zimt
der tRaum gefällig ohne wider
die reinste Lust der Lust nach sIch.
Keine Erkenntnis die beschwert
und kein Bekenntnis was da müht
das Licht sich bricht in lüstern Wellen
der Wind liebkost den Selbstbehalt.
Das Auge reinstem Trug verfallen
-oh Gnade welche mich da findet
regt mir die Glieder ganz im Rausch
so ist es wenn der tRaum sich findet.

16463783_392030474485047_6966923058754709052_o.jpg

Sort:  

Hallo @faikprofail !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schau doch mal im Chat vorbei:
https://steemit.chat/channel/deutsch
oder besuche unsere deutsche Community im Discord:
https://discord.gg/2UmdABG !

Liest sich irgendwie recht THC und hat was...danke!

Danke für dein feedback. Zwar bin ich weniger den Rauschmittel zugetan - aber über die Jahre hat sich schon ein ziemlich "eigner" Schreibstil entwickelt. Schön wenn da etwas Wirkung und Sinnenrausch ankommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66201.27
ETH 3279.18
USDT 1.00
SBD 2.70