You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freunde #einGedicht

in #poetry7 years ago

Das ist doch gerade das Schöne am Leben! Nichts ist endgültig und Beziehungen zwischen Menschen brauchen ständig Pflege und Input, denn sobald man sich nicht mehr gegenseitig bereichert verläuft sich die Sache im Sand.

Leider habe ich keine Kindergartenfreunde, aber ich glaube es wäre auch furchtbar schwer, dass so etwas hält, wenn nicht aus reiner Gewohnheit, da man sich und seine Ansichten normalerweise stark im Laufe des Lebens ändert.

Liebe Grüße

Sort:  

Bingo! Ein Mensch, der mir "fliegen" lernt und mich danach wieder freigibt, zu dem kehre ich mit Freude wieder zurück...

oder aber:

:D :D :D Metabene Schleichwerbung

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60787.40
ETH 2994.79
USDT 1.00
SBD 3.82