Ich muss mal meinem Frust auf diesem Wege freien Lauf lassen.steemCreated with Sketch.

in #poetry8 years ago (edited)

Zuvor entschuldige ich mich für meine Drohgebärden.

ABER.

DU HÖRST MIR EINFACH NICHT ZU.
DU HÖRST MIR NIE ZU.
DU VERSTEHST MICH KEIN STÜCK.

Würdest du mich ansatzweise kennen, dann wüstest du, das ich nie irgendwo bin weil ich dort alles in den ARSCH geblasen bekomme.

Würdest du mich kennen, wüstest du, das GELD für mich NICHST ist.
Eher hab ich NICHTS. Hauptsache andere sind GLÜCKLICH.

Wenn du mich kennen würdest, wüstest du, dass ich gern für meine Kinder da bin.

Du müsstest auch wissen, dass ich alles für DICH tue.

ABER.

Ich brauche auch RUHEPHASEN, wenn das für dich PASCHASEIN bedeutet, im SINNE von:
„Der, der sich alles in den ARSCH schieben lässt“. Dann „LECK-MICH-VERDAMMT-AM-ARSCH“, Verstehe ich es einfach nicht, wie du auf so einen gequirlten BOCKMIST kommst.

http://mulpix.com/post/964604522624275514.html

In der Partnerberatung war auch alles nicht ehrlich und ernst gewesen, sagtest du?????
Ich will darauf lieber keine Antwort haben, trotzdem ein echt SCHRÄGER UND KONTRAPRODUKTIVER Kommentar von dir!

Ohne Scheiß, egal wie ich hier in den Brief jetzt rüberkomme,
ICH KOCHE VOR WUT, WEIL ICH ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNISS HABE, WAS DU MIR GESTEN AN DIE BACKE GEKLATSCH HAST.

Noch mal zu Ausgangslage des perfekten und letzten STREIT`s
NUR: Falls du es gestern nicht mitgeschnitten hast, was ich mir gut vorstellen kann.

… Ach egal, was nützt es, ist auch Latte jetzt.

Würde nur gern wissen was ich den Kindern jetzt sagen soll, warum ich ausziehe:
Mama sagt ich soll gehen:
- weil ich NICHT mit im Haushalt helfe?
- weil ich NIE für meine Kinder da bin?
- weil ich IMMER meine Ruhe haben will?
Ist das Richtig JA? Sind es diese Gründe?

ICH BIN SO SAUER AUF DICH! WARUM KANN MAN SICH MIT DIR NICHT UNTERHALTEN, NICHT REDEN? WARUM IST JEDER MEINUNGSAUSTAUSCH MIT DIR, FÜR DICH IMMER EINE KAMPFANSAGE?

Dein
Volldepp

PS: ist schon alles Rot, brauchst nicht korrigieren.
(Leider gibt es in Steemit keine font-color´s, sonst wäre der Text jetzt red^^)

Sort:  

Am besten zukünftig immer noch ein passendes Bild dazu einfügen, dann gehen die Artikel nicht so unter (weil eine Thumbnail angezeigt wird), muss nicht von dir sein, dann einfach nur halt die Bild-Quelle mit angeben. Gruß und eine ruhige Nacht. ;)

Das tut mir leid, ist aber nix ernstes passiert hoffe ich.
Dennoch irgendwie witzig^^,

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56166.62
ETH 2397.45
USDT 1.00
SBD 2.37