Morgengrauen

in #poesie7 years ago

Ich stehe auf dem Grund

meines Verstehens.

Schlage Wurzeln des Vertrauens

und lächle Winde

der Neugier

und des Wachstums.

Es ist nur ein kurzer Augenblick,

in dem die Nacht den Tag in Empfang nimmt,

ihn enthüllt

mit dem Schleier des Unergündbaren

Es ist das Innehalten

in der Dankbarkeit für das,

was ist.

Die Türen der Erkenntnis

umgeben mein Tal der Stille.

Sind der Weg hinaus

zum größeren Sein.

Denn mein Herz findet sich

in jedem anderen Menschengesicht.

Sort:  

Ich finde mich in der Stille des Morgens, nicht im Gesicht eines Menschen:-))) Schönes Gedicht...

ouh, wie schön. Danke!

Vielen Dank, dass du dieses Gewicht mit uns geteilt hast liebe @swantjegebauer

😀 Danke für Dein Resteem. 😉

Sehr schön. DANKE

Thnx @swantjegebauer for putting this info all together.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58445.95
ETH 2616.08
USDT 1.00
SBD 2.41