#TYPO 1 - Die Tragödie der Zeit

in #poem7 years ago (edited)

#Typo will be the name of my poem-series i will release step by step. So we start with my first poem called ,Die Tragödie der Zeit'.

Die Tragödie der Zeit

Sie ist da.
Sie ist unscheinbar viel.
Sie wird greifbar.
Sie ist immer bei dir.
Sie ist das Hier und Jetzt.
Sie ist das Gestern ist das Morgen.
Sie ist Mittel, Grund, Belohnung.
Sie ist Ursprung dieser Worte.
Sie ist nicht endlos, muss man einseh'n.
Sie ist begrenzt, trägt einen Rahmen.
Sie ist kostbar für die Lebenden.
Sie ist eine Variable.
Sie ist der Grundstein.
Sie ist das was wir haben.
und wir verschwenden sie jede Sekunde,
obwohl sie eines Tages nicht mehr da ist.
Sie war es.

poem1.png

Schönen Abend!

Sort:  

Das ist ein schöner Anfang. Dem Rest werde ich später lesen. Dem Titel hätte ich noch ein 'mit' auf den Weg gegeben. Aber das ist nur eine Randnotiz. Bis dann.

Vielen Dank für das Feedback ;) Freut mich mega!

Willkommen auf Steemit, @besteulz.

Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei https://steemit.chat/channel/deutsch

Ich werd später mal im Chat vorbei schauen, prinzipiell interessiert mich aber natürlich wie du mein Gedicht findest ;) Gerne mal'n Kommentar da lassen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43