Ein Gedicht: Der Abschied

in #poem6 years ago

Für Dich würde ich durchs Feuer gehen und schwimmen durchs Meer
und wenn es sein müsste, täte ich noch viel viel mehr.

Plötzlich sagtest Du, es könnte mit uns nie wieder schön sein,
aber in meinem Herzen bleibst Du doch immer mein.

Wenn Ich nun ins Grabe gehe, gehört die Seele nicht mehr mir, aber die Liebe schenke ich Dir.

Im Himmel werde ich stark wie ein Adler und fliege und dass weil ich dich so sehr liebe. Ich werde im Himmel warten auf Dich, damit wir zusammen auf einer Wolke fliegen und uns noch einmal von vorne Lieben.

Heute sehe ich Dich an meinem Grabe stehen, mit einer Träne im Gesicht und Du sagst:

Ich Liebe Dich

Sort:  

Sehr gute poem , ich liebe Deutsche Texte ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47