You are viewing a single comment's thread from:

RE: Plantbreeding@Home Growing Strong | Kräftig wachsen!

in #plantbreedingathome6 years ago (edited)

Lieber @theissen,

deine Keimlinge sehen ja schonmal super aus! Ich hatte bei der Samenverteilung bereits Sorge, dass eventuell die Samen nicht reichen könnten, da ich ja auch deren Keimrate nicht kannte, aber wie es scheint, war diese Sorge unbegründet! :)

P.S.: Kaum schreibt man auf Deutsch, kommen unsägliche Schachtelsätze dabei raus! xD

Sort:  

Bin bisher auch zufrieden, das Keimen ging jetzt echt schnell. Bei den vier großen Samen bin ich da auch einigermaßen froh drüber, da hätte ich nur noch einen als "backup"
Von den Kleinen hab ich noch ein paar mehr über :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67730.39
ETH 3820.69
USDT 1.00
SBD 3.55