📌 Hinweis an an den Kommentatorenkreisel:

in #pixelsmart6 years ago

👉 Bitte alle mal den Ball flach halten 🙅

trennlinie-3.gif

Kann ja wohl nicht sein, ...

dass ich hier wegen Steemit leichte Krampfanfälle im Zwerchfell-Bereich und eine Rippenprellung an der Backe habe, nur weil ich mir die Kommentare von euch zu meinen Erfahrungen und den ersten Testberichten von #pixelsmart für die #Peach Gerätefamilie durch gelesen habe und dabei vom Stuhl gekippt bin.

Aktueller Gesamtzustand


Auch bei @cleverbot und @automation akute Schnappatmung

trennlinie-3.gif

BETA Bericht geleaked: Jetzt heisst es schnell sein!

google-bildreduktion.JPG

KEINE Bildbearbeitung - Google Ergebnis hier selbst prüfen

So ist das leider heutzutage. Da veröffentlicht man im kleinen auserwählten Leser-Kreis seine Erfahrungen und morgen weiß es die ganze Welt. Wirklich schlimm. Jetzt muß das Patent für die Pixelsmart App für die Peach-Serie aber schleunigst weltweit gemeldet werden.

Die Thematik wird ja immer brisanter. Google hat das natürlich auch erkannt und präsentiert in der Bildersuche gleich alle 3 Beispielbilder, die mit pixelsmart und der OCR Funktion bearbeitet wurden.

Leidgeplagte Fotografen, die nun danach googeln, wie sie Landschaftsaufnahmen effektiv in ihrer Dateigröße bearbeiten können, werden natürlich direkt auf die Beispielfotos aufmerksam. Die rennen mir doch hier die Bude ein, dabei ist das Ganze noch in der BETA Phase. Zum Glück können die mich hier alle gar nicht kontaktieren, weil sie sich erst registrieren müssten.

trennlinie-3.gif

👇Peach App pixelsmart unterstützen 👇

banner-peach-ophone-pixelsmart.JPG


upvotebutton-3.jpg

Sort:  

Zu deiner Beruhigung: Die Suchente (duckduckgo) ist noch nicht so gut informiert wie Google, da lassen dich deren Nutzer wenigstens noch in Ruhe. Bis sich das herumgesprochen hat...

Naja - die 0,003 % Marktanteil von der Suchente machen den Kohl dann auch nicht dick :)

Darf ich vorstellen:

Prince Peppermint "Maître de Plaisir & de Cuisine"

Der einzige Starkoch auf dieser Welt, der erst die Suppe zum Kochen bringt, sie aber dann nicht auslöffeln will!

So geht's nicht meij Gudder - eerscht all worres mache und dann jammere!
Pack die Gelegenheit am Arsch und lass dir den Schotter vor die Haustür liefern. Mir kam zu Ohren, dass in Mountain View immer ein paar LKW gut beladen für die Fahrt nach Paraguay bereitstehen.

Gruß
Wolfram

Mir kam zu Ohren, dass in Mountain View immer ein paar LKW gut beladen für die Fahrt nach Paraguay bereitstehen.

Pahah - das mit der Kohle stimmt allerdings.
Er hier - https://uetoken.com/ hat sich mit aller Gewalt gewehrt und mehrfach darauf hingewiesen, dass dieser Token NICHTS wert ist und er sich von der Kohle einen Breitbild TV kauft. Half alles nix - bis heute wird der Token gehandelt und er hat knapp 60.000 Dollar eingesammelt :D

Die rennen mir doch hier die Bude ein,...

Das ist das tragische Los des Genies, lieber @peppermint24.
Alle großen Geister machen diese Phase früher oder später mit. Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche...

6455214e-a6f8-4028-87c7-04d95d20ef1b-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Aber eins weiß ich. So eine Produktpräsentation auf großer Bühne oder ein Vortrag bei TED Talk NUR mit Maske, wie einst Sido :D

Dann nimm aber bitte etwas Repräsentatives!

Keine Ahnung wie du das machst - aber es ist so genial, dass ich das auch können möchte!!!!!!!!!!!!!
Wie wäre es bloß, wenn du den totalen Traffic hättest? Nicht auszudenken...

Macht ja hier nichts - hier können ja täglich Tausende anstranden - bis deren Steemit Account bestätigt ist, um mich zu kontaktieren, dauert ja eine Weile :)

Aber ich mache nicht.

No... Maybe you mixed me up with another person.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

TBD

Please stop your mimimi in my blog - Thank you!

I am sorry but I have no option to delete it now.

What?! Are you kidding me?!
delet.JPG
You can edit and delete you comments - use the discord of the botowner or something else if you have a problem with 0.001 Steem - but not my blogpost!

I have no idea why I do not have delete option for comments in this post. Otherwise I have delete option.

https://imgur.com/a/RF9PGbt

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63578.68
ETH 3314.57
USDT 1.00
SBD 3.94