Sort:  

Cool, bin gespannt auf deinen Tipp!

Ich überlege noch, ob ich meiner ersten Eingebung folgen soll oder es doch etwas anderes ist lach Tipp kommt aber definitiv!

Es ist ein bisschen knifflig, aber zu erraten :) Bin gespannt auf deinen Tipp!

Dann stimmt mein Tipp garantiert nicht ;) Ist was angekommen? In meiner History seh ich grad nur was ab den letzten 5 Tagen und älter... Ansonsten schau ich heute Abend nochmal und überlege neu ;)

Das Wallet dürfte grad Probleme machen, ich seh die Transaktionen von heute auch nicht mehr.. Ginabot hat mich aber benachrichtigt, dass du mir was geschickt hast, sollte als geklappt haben ;)

So, ich habe nochmal einen Tipp abgeschickt nachdem es heute Mittag ja nicht geklappt hat :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62497.97
ETH 3335.40
USDT 1.00
SBD 2.47