Piggericks- WooHoo I Got My First Pig Upgraded (EN-DE)

in #piggericks4 years ago

Hello dear Steemians,

Bildschirmfoto 20200723 um 13.29.31.png

Pigs To The Moon

Today just a short update on Piggericks.
I have played a lot of Level 3 games and got one pig upgraded to Level 4.
The Grunts have been reduced and therefor you gain fast experience which will help you to upgrade your pigs.
Did you know that you can buy pigs with Grunts?

Follow @lichtblick

Hallo liebe Steemians,

Bildschirmfoto 20200723 um 13.29.31.png

Schweine Zum Mond

Heute nur ein kurzes Update von Piggericks.
I have viele Level 3 Spiele gespielt und habe ein Schwein auf Level 4 erhöht bekommen.
Die Grunts wurden reduziert und dafür kannst du schneller Erfahrung gewinnen was dir helfen wir dein Schwein zu erhöhen.
Hast du gewusst das man Schweine mit Grunts kaufen kann?

Follow @lichtblick

Sort:  

Wie macht man das denn mit dem Schweinekaufen für Grunts?

Das ist ein klarer Fall für @ciderjunkie.
Ich habe es selbst noch nicht gemacht.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Leveln immer Gut. Gut das Du uns auf den Laufenden hältst. Gibt es eigentich einen String wie bei anderen Spielen (blockchain) das ich meinen ROI sehen kann? Weisst Du da was? Also das ich sehen kann was ich investiert habe und was ich gewonnen habe. Lg Michael !invest_vote

Das muss ich mal rausfinden. Bis jetzt habe ich einfach die Schweine gezählt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67024.68
ETH 3312.25
USDT 1.00
SBD 2.74