You are viewing a single comment's thread from:

RE: #phototechblog / Image Editing

in #phototechblog5 years ago

Super Beitrag. Gut erklärt und einfach beschrieben. 👍🏼Ich hab mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Olympus Systemkamera zugelegt, allerdingst hab ich mich nie wirklich tiefgründig damit beschäftigt. Mit dem Smartphone gelingen mir ebenso gute Bilder. Natürlich weiß ich dass man mit der Kamera weit mehr rausholen kann, aber da fehlen mir die benötigten Skills! :D

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ja, das macht sich erst bemerkbar, wenn man größere Ausdrucke macht oder die Bilder etwas stärker bearbeitet. Ich gebe den Bildern gerne eine bestimmte Stimmung, dich ich beim fotografieren wahrgenommen habe - da kann es von Vorteil sein - ansonsten sehe ich auch die Vorteile von Smartphones...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54960.01
ETH 2314.51
USDT 1.00
SBD 2.32