You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Photokids Part 1: Drawing with light - Zeichnen mit Licht (Text: English/German)

in #photokids6 years ago

Ein Problem ist sicher auch, dass "unsere" Upvotes leider (noch) keinen wirklichen finanziellen Wert mit sich bringen ;-) Aber zumindest können wir unseren Zuspruch damit ausdrücken

Sort:  

Genau, der Spaß ist und bleibt hoffentlich ungebrochen :)

Mein Vote bringt schon bis zu 3 cent bei voller Power :)

Nicht schlecht 👍🏽 Ich bewege mich dagegen im Null-Bereich 😂

Dann und wann kaufe ich Steem nach mit Etherium oder Bitcoin. Ich bin erst seit dem 03.03. hier und hab noch nich so viel geschrieben. Ich mach das hier hobbymäßig und lass mir Zeit :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66902.20
ETH 3248.49
USDT 1.00
SBD 2.64