Encounters in the garden....Begegnungen im Garten....HomeArtPictures Originalcontent (HQ Photos)

DSC_7155.jpg

Hello dear Steemians,

As I ran straight through the garden after the rain, I saw her. Snails, snails and even more snails. It's incredible everywhere they are. On flowers, on the terrace by the trees by the pool. Since for me every living thing has its own right to exist, I will do nothing against this attack of snails. Instead, I grabbed the camera and photographed some of them. They were also very patient about them. What would they have done, perhaps running away? Haha. So dear Steemians, I wish you a nice Thursday afternoon and have fun while looking at my pictures.a

DSC_7164.jpg

Hallo liebe Steemians,

als ich nach dem Regen gerade durch meinen Garten gelaufen bin, habe ich sie gesehen. Schnecken, Schnecken und noch mehr Schnecken. Es ist unglaublich überall sind sie. Auf Blumen, auf der Terrasse an den Bäumen selbst am Pool. Da allerdings für mich jedes Lebewesen seine Daseinsberechtigung hat, werde ich nichts gegen diesen Überfall der Schnecken unternehmen. Stattdessen habe ich zur Kamera gegriffen und einige von ihnen fotografiert. Dies ließen sie auch sehr geduldig über sich ergehen. Was hätten sie auch tun sollen, Weglaufen vielleicht? Haha. Also liebe Steemians, ich wünsche euch einen schönen Donnerstagnachmittag und viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

DSC_7201.jpg

DSC_7143.jpg

DSC_7146.jpg

DSC_7140.jpg

DSC_7212.jpg

DSC_7192.jpg

DSC_7162.jpg

Photo by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Lovely pictures !

Delightful! Divine photo session! 😘😗😙😗😘🤗🤗🤗

Bei dir im Garten ist ja richtig was los…….tolle Bilder :-)

ja geht ab wie sau.... vielen Dank....

Das sind aber auch richtig schöne Exemplare und Du hast sie richtig gut fotografisch eingefangen. Schön, dass Du die kleinen Kerle leben lässt. Ich habe als Kind mal gesehen, wie eine alte Gärtnerin die Armen in einen Eimer mit Salz geworfen hat...

Danke mein Freund..... da kenn ich auch welche die das tun.....schlimm sowas....

Nice macro-photo!

tolle aufnahmen ;) sehen richtig niedlich aus die kleinen schleimer ^^

These snails are so cute! Their little tentacles reaching out are endearing. I know they might not be great for the garden, but they sure are little cutie pies! Great photos!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65688.41
ETH 3444.44
USDT 1.00
SBD 2.64