You are viewing a single comment's thread from:

RE: Photo puzzle #9 - Name the city [12 SBD prize pool] - PUZZLE SOLVED!

in #photography6 years ago

Hallo @shaka,

mit einer kleinen Träne im Augenwinkel muss ich akzeptieren, dass solche Herausforderungen bei mir bereits beim Eintritt ins reale Leben scheitern müssen.
Dieses reale Leben, von dem ich hier rede, das mit dem Behüten der Liebe, der Zuneigung, der Verantwortung und dem Spaß an der Freude ziemlich ausgelastet ist, duldet daher nur kurze Abstecher in den Bereich der digital strukturierten Steem-Welt.
Ich werde mich daher voll und ganz darauf beschränken (wie ein gehbehinderter Hase am Rande eines Gartens in dem seine Kollegen längst den Karotten-Test begonnen haben) und mich selbst fragen:
Hättest du das auch gewusst?
Lautet die Antwort ja, folgt ein euphorisches Schulterklopfen. Das Scheitern wird schwer zu verkraften sein, wirft mich mit Sicherheit auch nicht vollkommen aus der Bahn.
So zieht jeder den Spaß aus einem Spiel, über das er sich auch amüsieren kann. Es muss ja nicht immer der schnöde Mammon sein.

Gruß
Wolfram

Sort:  

Ich denke, da hast du deinen Prioritäten ganz richtig gesetzt.

Noch fehlt es an Blockchain-Applikationen, welche real-life- Aktivitäten inzentivieren. Aber auch das wird noch kommen. Activifit fällt mir da spontan ein.

Grüsse!

Ich denke, da hast du deinen Prioritäten ganz richtig gesetzt.

Noch mehr hätte ich mich über den Satzbeginn gefreut:
Ich bin mir sicher ..... Denn nachdenken ist spannend, doch all zu viel nachdenken kostet nur die Zeit, die man mit den Dingen genießen kann, die sich nur einmal im Leben zeigen.
Kennst du den Moment, den Blick und der Blitz, der dich trifft?
Einzigartig, genial und Futter für die Gedanken.
Das liebe ich am Leben.
Dem Link werde ich folgen.
Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57544.06
ETH 2338.08
USDT 1.00
SBD 2.35