You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Roses... / Meine Rosen...

in #photography6 years ago

Oh wie schön, ein weiterer Augenschmaus aus eurem Garten! :) Ich finde den Strauß auf dem ersten Foto besonders schön arrangiert.

Deine Schilderungen der kleinen Scharmützel aus dem Hause kobold-djawa - jaki finde ich immer höchst amüsant. :D

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Blumen in den Garten und nicht in die Vase gehören. Aber wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Sort:  

Hahahhaha das freut mich sehr, dass ich dich amusieren kann. ^_^
Es gibt eigentlich relativ viele Aussage von ihm, über die ich manchmal nicht wirklich weiß, ob ich lachen oder mein Fuß wieder auf dem Boden stampfen muss. :-D
Leider habe ich viele von denen schon vergessen, wie er dazu gekommen war und wie er genau gesagt hatte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63422.01
ETH 2688.96
USDT 1.00
SBD 2.58