You are viewing a single comment's thread from:

RE: My princess 1st Birthday party...

in #photography6 years ago

Zum 1. Geburtstag der zauberhaften kleinen Prinzessin meine herzlichsten Glückwünsche! May she always walk on the sunny side of life!

Euer kleiner Sonnenschein hat die Party sichtlich genossen. Was für eine prächtige Geburtstagstorte! Schön, dass es ein gemeinsames Foto für das Familienalbum gibt ;-)

Deinen Ärger über rücksichtslose Hundehalter kann ich sehr gut nachempfinden. Leider fehlt einigen Zeitgenossen ein Mindestmaß an Verantwortungsgefühl und Respekt gegenüber den Mitmenschen und der Natur!

Sort:  

Ja... sehr schade, dass es in den letzten Jahren immer mehr ist.
Ich bin ja schon knapp 9 Jahre in DE, und ich merke wirklich den Unterschied zwischen damals als ich noch neu in diesem Land war und heute.
Übrigens, vielen lieben Dank für die nette Wünsche. <3

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61038.71
ETH 3404.98
USDT 1.00
SBD 2.50