You are viewing a single comment's thread from:

RE: Endlich wieder richtig Sonne...

in #photography5 years ago

Frohe Ostern wünsche ich euch dreien! :-)

Ich habe dich und deine Beiträge schon vermisst. Endlich hast du diese hartnäckige Erkältung überstanden und erfreust uns wieder mit wunderschönen Bildern aus eurem Garten! :-)

Sort:  

Danke..
Noch nicht ganz gesund...die Husten sind noch da T_T, aber wenigstens kein Kopfschmerzen usw...
Ich habe viele Bilder und sogar ein paar schwer verdauliche Material zu schreiben... Mal sehen ob ich bald die Gelegenheit dazu habe, alles ordentlich zu schreiben.

Ich wünsche dir, dass sich der Husten verflüchtigt und du rasch wieder ganz fit bist und es auch bleibst! Wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, kann man das derzeit prachtvolle Wetter leider auch nicht genießen.

"Schwer verdauliches Material" -oje, das klingt nicht nach Garten, Blumen und Sonnenschein.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55049.50
ETH 2307.72
USDT 1.00
SBD 2.30