Die Damen gehen auf Reise - Sun Thursday

in #photography6 years ago (edited)

DQmTKLne26PTKVzRwcUeFCe5qjDzvdH3HaAnDxSV5JL1pk2_1680x8400.png

Bulgarische Sonne - welch Wonne

Leider nicht für mich erst mal, aber Damen aus meinem privaten Umfeld reisen im April zum Überprüfen wie der Sommer wird, ob die Sonne scheint am schwarzen Meer oder nicht. Mich lässt man zurück, ich muss ja etwas arbeiten um die Wünsche der Damen erfüllen zu können .

Heute mal wieder ein primär deutschsprachiger Beitrag zu der ersten "Challenge" die ich bei Steemit eingeführt hab. Das war in der Tat vor dem (meist hämmernden) Kram, den ich Musik nennen. Daher ist SunThursday eine der liebsten Initiativen, die mir immer noch am Herzen liegen und mein Herz singen lässt -eine kleine Verknüpfung zu @love-your-wild die ein passendes Thema dazu kürzlich behandelt hat - schaut bei ihr mal rein, ich hab sie gestern verpasst leider in München, aber man kann tolle Beiträge auf Ihrem Profil entdecken.

Freue mich immer noch über jeden Beitrag zum Sun Thursday und DANKE noch mal an die liebe @lizanomadsoul, die die challenge inzwischen als Curator übernommen hat. Aus gegebenem Anlass hier Aufnahmen aus Burgas / Bulgarien.

Nochmal die Kriterien

Thematisch sollte eines der folgenden Punkte erfüllt werden (müssen nicht nur immer Fotos sein) für den Sonnen Donnerstag:

  • Fotos / Videos / Zeichnungen / Kunst mit dem Aufhänger Sonne
  • Stories über Sonne oder sonnige Momente
  • alles was zum Thema Positivity passt :-)

Sort:  

Sehr schöner Post mit persönlicher Note!

Danke Dir Andy!

For those who cant understand this language
Screenshot_20180316-081755.jpgScreenshot_20180316-081802.jpgScreenshot_20180316-081808.jpgScreenshot_20180316-081812.jpg

it is just awesome

Very calming pictures

Amazing picture,you are having a great time sir,enjoy.

Amazing pictures you always rock this platform,enjoy.

Das ist aber ein schönes Thema :-). Ich werde schauen, welche sonnige Momente ich einfangen kann. Hier in Bali sollte dies ja kein Problem sein ;-). Liebe Grüsse, Prisca

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86