Sort:  

Das Foto ist auf etwa 1.300 m Seehöhe entstanden. In den Bergen haben wir jetzt überall schon Schnee und ich freue mich schon auf die erste Schneewanderung, welche wahrscheinlich morgen sein wird 🙂

Danke, liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🙂

!BEER

Siehst bei uns hier gibt es keinen Schnee. Es kann wohl in den Höhen mal schneien aber das bleibt nicht liegen.

Und ehrlich, ich brauche auch keinen :)

Wenn ich Schnee sehen will, dann schau ich mir Bilder (Deine) an. Das reicht mir.

Liebe Grüße
Peter

Im Tal muss ich auch nicht unbedingt Schnee haben, aber auf den Bergen liebe ich ihn im Winter. Ein paar Monate, dann ist genug 😉

Liebe Grüße und noch einen schöne Sonntag 🙂

!BEER

Wenn ich Dir nun sage, dass ich es liebe im Schnee Auto zu fahren...

ich denke Du erklärst mich für verrückt :)

Liebe Grüße
Peter

Nein, du bist ganz und gar nicht verrückt, denn ich liebe das auch, macht aber nur richtig Spaß mit einem Auto mit richtiger Handbremse. Mein Auto hat leider eine elektronische, aber das meiner Frau hat noch eine echte Handbremse. Sie lässt mich im Winter aber genau deswegen selten damit fahren 😉

!BEER

Böse Frau. :)

Ich fahre einen 4WD Pickup, eigentlich genau das Richtige dafür und wir haben keinen :)

dafür haben wir viele Schotterpisten und manchmal fahre ich auch Wege wo man eben Allrad gut gebrauchen kann.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Sie weiß schon, warum sie das macht ;) lol
Einen 4WD Pickup könnte ich manchmal auch gut gebrauchen, aber einstweilen muss unsere Familienkutsche noch genügen 🙂

Liebe Grüße

!BEER

Für hier war der Kauf eines Solchen ein sehr gute und weise Entscheidung. :)

Wir haben zwar gute Straßen auf der Hauptverbindung aber wenn es davon weggeht oftmals nur Schotterpisten und auch Wege welche man mit einem normalen Auto kaum fahren kann.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62264.03
ETH 2431.11
USDT 1.00
SBD 2.50