Sort:  

Danke dir vielmals, Peter 🙂

Probier mal Rechtsklick und "in neuem Tab öffnen". Ich weiß leider nicht, welchen Browser du benutzt, aber so ähnlich sollte es eigentlich in allen Browsern heißen. Du kannst leider weder auf Steemit, noch auf Steempeak, wo ich veröffentliche, spezielle Attribute bei den Tags einbauen, damit Links oder Fotos automatisch in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet werden.
Steempeak hat den unter anderem Vorteil, dass ich Beiträge viel besser erstellen / ausarbeiten und auch zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch veröffentlichen kann, wenn ich, so wie gestern, den ganzen Tag in den Bergen unterwegs bin 😉 Dort öffnet der Klick auf das Bild dieses auch im selben Fenster in einer Art Galerieansicht - https://steempeak.com/photography/@johannpiber/cloud-cap-wolkenhut.

Danke nochmals und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag nach Uruguay 🙂
!BEER

Kein Problem, ich habe dann eben nochmals gesucht und den Artikel wieder geöffnet um Dir einen Kommentar und like zu schenken.

Bin halt etwas verwöhnt, da ich meist nur über meine Blogs veröffentliche und dort halt ein Attribut setzen kann.

Aber das Foto ist schon gigantisch, erinnert mich an eine Überflug über die Alpen nach Ägypten bei absolut klarer Sicht.

Ich finde diese Berge faszinierend so lange ich sie mir nicht zu Fuß erklimmen muss. :)
Dazu bin ich zu faul.

Liebe Grüße aus Uruguay und ebenso nen schönen Sonntag.
Peter

Dann danke ich dir nochmals recht herzlich 🙂

Das mit Wordpress und dem Steemit Plugin SteemPress habe ich mir auch schon mal überlegt gehabt, bin dann aber wieder davon abgekommen.

Ich bin eigentlich auch immer zu faul, auf einen Berg zu steigen oder weitere Wanderungen zu unternehmen, aber wenn man dann mal oben oder am Ziel ist, ist alles wunderbar 🙂

!BEER

So lange ich mit einem Auto dahin komme ist alles gut :)

Oh wie lange habe ich nun schon vor die Anden zu besuchen und zu sehen.

Es sind nur 1000km, aber irgendwie habe ich mich dazu noch nicht aufraffen können.

Es wird aber noch was.

Einmal in meinen Leben will ich einen Teil davon, denn alles kann man eh nicht sehen, erleben.

Die Alpen, ja ich kennen sie in allen 3 Ländern, bin ich durch diverse Pässe und Tunnel mit nem LKW gefahren.

Gegen die Anden aber sind die Alpen ein Vorgebirge :D

Liebe Grüße
Peter

Mir reicht das "Vorgebirge" vorerst ;) ... aber die Anden wären schon eine schöne Sache, aber mir fehlt außer dem nötigen Kleingeld auch die Zeit ... zur Zeit ;)
Da bräuchte ich schon ein paar Wochen Urlaub, um zumindest einen kleinen Teil davon durchwandern zu können - es gibt ja einige schöne Trekking Touren dort.
!BEER

Ja die solle es geben.

Aber auch schöne Autotouren für mich :)

Zeit. Genau kommt Zeit kommen Anden :)

Liebe Grüße
Peter

Ich fahre ja auch gerne Auto und ich genieße immer die Fahrten zu meinen "Zielen" 🙂
Ein paar Jahre noch, dann ist zu wenig Freizeit eigentlich kein Thema mehr, aber, so wie ich mich kenne, werden dann auch 24 Stunden / 7 Tage pro Woche Freizeit auch nicht ausreichen ;) lol

Das kann ich dir durchaus bestätigen.

Ich arbeite ja nur das was ich wirklich muss. Rente beziehe ich nicht, dafür bin ich noch zu jung und sollte ich wirklich noch etwas bekommen wird es zum Leben garantiert nicht reichen.

Jetzt bin ich 10 Jahre hier, habe alle Zeit der Welt, trage keine Uhr mehr und jeden Tag frage ich mich: Wo ist der Tag ab geblieben.

Die Zeit, sie rennt.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61