Mountain self portrait - making of

in #photography7 years ago

Heute gebe ich einen kleinen Einblick wie so ein Composing aufgebaut ist.

Das ganze bearbeite ich natürlich in Photoshop.

mountain-self-portrait-mario-jacob-1.jpg

1. Selbstportrait

mountain-self-portrait-mario-jacob-2.jpg

2. Passenden Hintergrund auswählen

mountain-self-portrait-mario-jacob-3.jpg

3. Mehr Wolken hinzufügen

mountain-self-portrait-mario-jacob-4.jpg

4. Die Farben etwas anpassen

mountain-self-portrait-mario-jacob-5.jpg

5. Schnee hinzufügen

mountain-self-portrait-mario-jacob-6.jpg

6. Mein Bild freistellen und einfügen

mountain-self-portrait-mario-jacob-7.jpg

7. Mehr Schnee hinzufügen

mountain-self-portrait-mario-jacob-8.jpg

8. Noch mehr Schnee und Eis hinzufügen

mountain-self-portrait-mario-jacob-9.jpg

9. Die finalen Farben finden und fertig

mountain-self-portrait-mario-jacob-10.jpg

Diese Aufzählung sieht hier jetzt eher simpel aus, ist aber mit etwas Arbeit verbunden, aber es macht einen Riesenspaß.

Wenn du mehr von mir sehen willst, dann schaue auf meinem Behance Profil vorbei: behance.net/mario-jacob

Sort:  

Nicht schlecht! Ich dachte es war echt.

Ja kann man auf den ersten Blick meinen.

Ja, echt wirklich cool gemacht.... =)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63490.29
ETH 2598.32
USDT 1.00
SBD 2.78