Die Straßen von Barcelona

in #photography7 years ago

Die Straßen von Barcelona

Mal weg von den ganzen Sehenswürdigkeiten rein in die Straßen der Stadt.
In meinen Augen bekommt man keinen ehrlichen Eindruck von einer Stadt, wenn man sich nur den touristischen Angeboten und Sehenswürdigkeiten hingibt. Also mal raus und durch die Straßen schlendern :)

Unsere Einblicke waren absolut unterschiedlich und abwechselnd - von dreckig und verlassen über sonnig und überlaufen bis hinzu verziert und grün.

IMG_1315.JPG

IMG_1319.JPG

IMG_1327.JPG

IMG_1329.JPG

IMG_1332.JPG

IMG_1333.JPG

IMG_1338.JPG

IMG_1342.JPG

IMG_1344.JPG

IMG_1345.JPG

IMG_1350.JPG

IMG_1362.JPG

IMG_1363.JPG

IMG_1367.JPG

IMG_1370.JPG

IMG_1379.JPG

IMG_1382.JPG

IMG_2207.JPG

IMG_2218.JPG

IMG_1392.JPG

IMG_1393.JPG

IMG_2637.JPG

IMG_2716.JPG

IMG_2714.JPG

Wie ist Euer Eindruck?

Ich freue mich über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei Instagram oder Steemit Chat.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag - Eure Twinkleberry :)

Sort:  

Barcelona - city of the dreams!

It is a great pleace ! Have you been here so far ?

Da gebe ich dir vollkommen Recht! :) Vor allem wenn man mal 6 monate dortn is

Du kannst Dich wirklich auf eine tolle Stadt freuen ! - Musst dich nur an die vielen Touristen hier gewöhnen ;)

Eine gute Idee, eine Stadt mal von dieser Seite zu zeigen :)

Das wäre für Wien auch interessant. Danke für die Inspiration ;)

Gerne Gerne und es freut mich wenn's dir gefällt ! :)

Sehr gute Idee, mal einen anderen Eindruck der Stadt zu vermitteln. 🙂
Dabei muss ich gerade an das "Paris Syndrom" denken. Eine vorübergehende psychische Krankheit, die hauptsächlich japanische Touristen betrifft.
Paris-Syndrom bei Wikipedia
Barcelona ist auch noch auf meiner Wunschliste von Reisezielen.

Das klingt ja auch wie in einem schlecht Film - interessanter Artikel ! Davon hatte ich noch nichts gehört :)

Oh ha, diese engen Gassen. Aber ist ja typisch für den Teil der Welt.
Du, ich habe soeben die Auflösung des ´kann Schlafentzug zum Tod führen´ quiz gepostet. Falls du es nicht schon gestern selbst gegoogelt hast. Gruß :)

Congratulations @twinkleberry! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62886.34
ETH 2448.82
USDT 1.00
SBD 2.64