Explore Berlin #1 | Olympic Stadium + Olympic Bridge | January 2018

in #photography7 years ago

Explore Berlin #1 | Olympic Stadium in January

titel.jpg

Heute hat es mich, trotz kaltem Wetter, auf einen kleinen Spaziergang zum Olympiastadion in Berlin gezogen. Ich hatte (wie eigentlich immer) meine Kamera mit dabei, und nutze die Möglichkeit für den ein oder anderen Schnappschuss. Da der Tag sehr wolkig, ziemlich trist und Farblos war - entschied ich mich dazu, bei einigen Bildern in der Nachbearbeitung, etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Ich hoffe es gefällt euch.

Da ich gerne teile, stelle ich euch alle Bilder aus diesem Blogeintrag für eure Webseiten etc. zur freien Verfügung. Sagt mir doch aber bitte Bescheid, falls, und wofür ihr sie genutzt habt, da es mich wirklich interessieren würde :)

Today I went for a walk to the Olympic Stadium in Berlin.
As usually I had my camera with me, and used the opportunitys to take some nice shots. The day was very cloudy and grey, so I decided to add some color in postproduktion. I hope u like it
:)

Because I like to share, these pictures can be freely used for your webstites and other projects. But please let me know if you use them :)

Olympic Bridge / Olympische Brücke

Olympiastadion_Brücke Schild.jpeg

Olympiastadion_Brücke.jpeg

Olympiastadion_Sraße.jpeg

Olympic Stadium / Olympiastadion

Olympiastadion_Totale.jpeg

Olympiastadion_Ringe.jpeg

Olympiastadion_Seite.jpeg

Olympiastadion_Seite2.jpeg


Wenn ich dir weiterhelfen konnte, du dich für Film & Foto aufnahmen interessierst oder einfach Lust hast mehr von mir zu erfahren dann Klick auf den FOLGE MIR Button.

Gruß Micha :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67865.46
ETH 3258.03
USDT 1.00
SBD 2.64