You are viewing a single comment's thread from:

RE: My princess 1st Birthday party...

in #photography6 years ago

Liebe @kobold-djawa und lieber @jaki01 Ein sehr schöner Geburtstag und Eurer Kleines sieht so süß aus. Das erste Jahr :-))) Super, ja das muss groß gefeiert werden. Die Gerichte sehen ja extrem Lecker aus, der Kuchen, der Hammer :-)) Darauf hätte ich auch Lust, denn heute am 23. April bin selbst auch ein Jahr älter geworden, allerdings renne ich auf die 40 zu. Genau 37 bin ich jetzt. Da wo wir gerade sind, gibt es keine leckere Kuchen, und erst recht nicht so einen super Kuchen wie euren. Wir, meine Frau und Emilia und ich wünschen euch einen schönen Geburtstag, alles Liebe und viel Spass und Freude im 2. Jahr Dieser Tag muss einfach resteemd werden :-))). . Herzliche Grüße aus der Ferne, Timo

Sort:  

Hahahhaah... wenn es um Kuchen und Brot geht, muss ich echt sagen, dass Deutschland ein Paradies ist. :-D
(Natürlich wenn man noch echte Backereien findet, die noch selbst backen. ^^)
Eine Freundin von mir hat aber gesagt, in Japan sind sie viel besser. Ich war noch nie in Japan, kann also nicht überprüfen. :-D
Vielen Dank für die nette Wünsche. Ich schicke euch auch schöne Grüße. Das wäre super, wenn wir uns alle irgendwann in der Zukunft treffen können. Wer weiß ...^
^

Und Alles Gute zum Geburtstag für dich ^_^.
Die Zahl darf mehr werden, aber die innere Seele kann immer noch frisch und jung bleiben. ;-)

Danke liebe @kobold-djawa. Das wäre super wenn wir uns treffen können. Das wird bestimmt auch möglich sein. Das Brot und der Kuchen ist der Schlimme Finger in Deutschland :-) Extrem lecker und hat aber auch seine Schattenseiten ( Gewicht ). ;-))) Ich merke es immer wieder, wenn ich in Asien so wenig bis kein Brot esse und dann wieder in Gegenden komme, wo es Brot gibt und ich dies täglich esse, nehme ich wieder zu. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58216.77
ETH 3142.31
USDT 1.00
SBD 2.23