You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 A Mushroom Beauty - Rotkäppchen Und Der Wald 🌲 🍄 [DE-EN]

in #photography6 years ago

Toller Beitrag Andy,

wie ich sehe kennst du dich, wie ein richtiger Franke eben, mit Pilzen aus. Ich befürchte dieses Jahr wird mau ausfallen wegen der anhaltenden Trockenheit.

Gruß aus Mittelfranken

tomtheone

Sort:  

Danke Dir Tom.
Meine Kenntnisse sind ganz ok. Aber wenn ich in ein ausgewiesenes Pilzforum gehe, merke ich, daß ich ziemlich viel nicht weiß.... :-)

Hallo Andy,

geht mir genauso - aber in dem Fall geht immer die Sicherheit vor. Ich nehme auch nur die, die ich zu 100% und blind erkenne - da werden keine Experimente gemacht.

tomtheone

Ja unbedingt, Nummer Sicher ist oberstes Gebot! ;-)

Danke Dir Tom.
Meine Kenntnisse sind ganz ok. Aber wenn ich in ein ausgewiesenes Pilzforum gehe, merke ich, daß ich ziemlich viel nicht weiß.... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 58793.48
ETH 2508.69
USDT 1.00
SBD 2.44