Online Hundetraining

in #photography5 years ago

Modul 1 - Die Basics der Hundeerziehung
Lektion-1-Die-Basics-der-Hundeerziehung.jpg.webp
So erhalten Sie spielend einfach und zu jeder Zeit die volle AUFMERKSAMKEIT Ihres Hundes und schaffen damit die perfekte Voraussetzung für die optimale Hundeerziehung! Weiterhin lernen Sie, wie Sie ausgewählte “Hörzeichen” (Sitz, Platz, Aus, Bleib) effektiv konditionieren und Ihr Hunde diese blitzschnell verinnerlicht!

Modul 2 - Die optimale Leinenführigkeit
Lektion-2-Die-perfekte-Leinenfu_hrigkeit.jpg.webp
Ihr Hund zieht an der Leine?! In diesem Modul lernen Sie meine erfolgserprobte Methode kennen, die Sie nahezu bei jedem Hund anwenden können um ihm zu vermitteln nicht mehr an der Leine zu ziehen!Nehmen Sie sich nur einige Tage Zeit dafür und Sie werden in Zukunft Spaziergänge an der Leine genießen können!

Modul 3 - OHNE Leine...eine neue FREIHEIT
3.jpg.webp
Wenn ich täglich, OHNE Leine, mit meinen 8 Hunden spazieren gehe, kommen schon einige Blicke! Fakt ist, dass keiner meiner Hunde sich aus meinem “unsichtbaren” Radius entfernt. Nicht bei anderen Hunden, nicht bei Joggern und nicht bei Wild! Wie auch Sie diesen “Radius” herstellen lernen Sie in diesem Modul!

das waren 3 beispiele der Module. Es gibt aber noch viele weitere Module wo sie spielend leicht ihren Hund trainieren können mehr dazu über folgenden link:

https://www.digistore24.com/redir/247979/TobiTee97/

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40