You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Monastery Bronnbach (I) - Kloster Bronnbach (I) 🍇 [DE-EN] ✟

in #photography6 years ago

Schöner Artikel, wie von Dir gewohnt. Nur über das nichterwähnte (?) Logo bin ich gestolpert. Einen geschichtlichen Bezug von Kreuz und Erdbeere, wie @Kadna meint, kenne und finde ich nicht. Ich hätte es für eine Brombeere gehalten und allenfalls dem Duft des Kloster-Weins zugeordnet. Vielleicht noch den derzeit reifen Brombeeren? Aber vielleicht bringt Artikel II ja noch Aufklärung :-)
Herzliche Grüße @tiblog

Sort:  

Hui - ich bin farbenblind - Weinrebe naklar - danke für den Augenöffner ;-)

Danke sehr für die abermals so wohlwollenden Worte.
Das Kloster hat sogar seinen eigenen Weingarten und auch eine Vinothek. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55041.56
ETH 2459.06
USDT 1.00
SBD 2.18