Sort:  

@theaustrianguy Mehr oder weniger. Hier tut sich einiges. Bin noch am studieren was hier alles Fake/Spam oder sinnvolles gepostet wird.

Gutes und Schlechtes gibt es wie auf allen sozialen Netzwerken hier leider auch. Aber gerade bei #photography und #deutsch gibt es viel cooles Zeugs. Für Fotos würd ich mir z.b. @appics ansehen, ist in meinen Augen deutlich besser als Steepshot :)

@theaustrianguy
Hi! Steepshot funktioniert bei mir nicht (zeigt keine Posts an) und Appcis quasi existiert nicht. Oder wo sollte ich das finden/verwenden? Web-Client? Android App? Ich höre immer viel, aber finde nichts gscheites dazu. Auch die eSteem app ist nur so eine halb fertige Sache.

Appics gibts bei dir nicht als App? Auf iOS läuft die App super :)

Leider gibt es nichts für Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62153.21
ETH 2411.09
USDT 1.00
SBD 2.64