Ein paar Ablichtungen 3steemCreated with Sketch.

in #photography7 years ago

Heute gibt es wieder mal ein paar Bilder zu sehen auf meinem Account. So viele Bilder haben sich im Laufe der Zeit angesammelt und einige sind es wert, hier mal gezeigt zu werden. Ich fotografiere eigentlich schon recht lange, mal fleissig, mal weniger fleissig. Anfangen hab ich damals mit der vergleichsweise teuren Analogfotographie. Ab 2005 änderte sich vieles, als die ersten digitalen Spiegelreflexkameras für die Amateure unter uns bezahlbar wurden. Ab diesem Zeitpunkt konnten wir ohne Verlust üben, üben, üben.

Gasse in Prag
IMG_0444k.jpg

Farbiges Herbstlaub vor blauem Himmel
IMG_0631_1.JPG

Typisches Schweizer Bauernhaus / Riegelfachwerk
IMG_0495k.jpg

Perfekt geordnetes Holzregal
IMG_0557k.jpg

Sort:  

Sehr schöne Aufnahmen. Ich finde die Gasse in Prag am Besten.

Ja, die gefällt mir definitiv auch am besten :)

Tolle Bilder. Besonders das Bauernhaus.

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the second half of May 24. We estimate that this post is undervalued by $16.60 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: May 24 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 57962.42
ETH 3050.85
USDT 1.00
SBD 2.25