You are viewing a single comment's thread from:

RE: Exercise is everything, or safely on the road...Übung ist alles, oder sicher unterwegs im Straßenverkehr....HomeArtPictures Originalcontent

in #photography7 years ago (edited)

Oh wie cool ist das denn!!! Sowas will ich auch mal machen!!!
Ich war vor Jahren mal in Salzburg bei einem MINI Race - und durfte sogar mit einem der Fahrer mal zwei schnelle Runden drehen. Danach musste ich erstmal spucken LOL. Er ist mit 100km in eine enge Kurve rein, mein Kopf flog zur Seite und ich wusste überhaupt nicht mehr wo oben und unten ist. Danach habe ich beschlossen alles - aber keine Rennfahrerin - zu werden :-D
Schönen Montag!
Ich nehm das mal mit....:-)

Sort:  

ohhh na da kann ich deine Entscheiudung natürlich völlig verstehen. Vielen Dank fürs Mitnehmen!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64188.14
ETH 2766.12
USDT 1.00
SBD 2.66