Spaziergang zum Konstanzer Hörnle

in #photography6 years ago (edited)

Hallo meine Lieben.

Heute nehme ich euch mit zu einem kleinen Spaziergang auf Konstanzer Hörnle.

IMG_3080.JPG
Ich habe den Weg hinterm Stadion durch den Laubwald genommen und der langsam seine Blätter bekommt die jedoch noch so klein sind, dass die Sonne angenehm durchscheint.

IMG_3084.JPG

Das Konstanzer Horn Strandbad ist das größte Freibad am Bodensee von dem mann auf dem Überlingersee sowie auf den Obersee schauen kann.

IMG_3098.JPG
Hier ein link zur Webseite des Freibads:
https://www.konstanzer-baeder.de/die-baeder/strandbaeder/horn/
IMG_3095.JPG

IMG_3093.JPG

IMG_3104.JPG

Den Rückweg habe ich am See entlang über die Seestraße gewählt wo ich noch wunderbar blühende Blumen und Bäume zu sehen bekommen habe.

IMG_3101.JPG

IMG_3120.JPG

IMG_3126.JPG

IMG_3139.JPG

Ich Danke meinen iPhone 7 das es immer so tolle Bilder macht.

Und euch Liebe Steemit Freunde Danke ich für den besuch meines Post.

Sort:  

Tolle Photos!!!!

I think so too. Great pics.

Sehr schöne Aufnahmen, ich mag Seen & Wälder generell sehr!
Habe mich schon während des Ansehens gefragt mit was für einer Kamera die Fotos wohl gemacht wurde.
Das es jetzt "nur" ein IPhone war erstaunt mich, scheint echt gute Fotos zu machen ;)

Viele Grüße

Ich mag es auch durch Wälder spazieren zu gehen und dort Kraft zu tanken.
Ja mein iPhone überrascht mich jedes Mal was für tolle Bilder des eigentlich die wie man so schnell nebenher geschossen hat. früher waren meine Fotos immer eher verschwommen und verwackelt.
Grüße Dich

scenery the beautiful one thanks for sharing @stoecklin

Mit Sicherheit ein netter Spazierweg, für groß und klein. Die Fotos vom Bodensee sind der Hammer:-)

Danke
Ich grüße Dich

Wunderbare Bilder, da sieht man wieder was die Natur so alles zu bieten hat, da zwickts mich schon mächtig in dieser schönen Gegend mal Urlaub zu machen. Inggesamt ein richtig guter Artikel mit sehr ausdruckstarken Bildern. Also dann auch weiterhin viel Erfolg und Spass bei Steemit.

Vielen Dank für die netten Worte.

Hello friend @stoecklin, nice post the pictures are very beautiful great. Happy afternoon

Thank you very much

Hello my dear friend @stoecklin beautiful pictures and beautiful landscapes a magical place, thank you for sharing that you have a nice afternoon

thank you for sharing

Hello @stoecklin , I was designed to give advice to "steemit" users.

I recommend to increase this;

The most winning bid bot in the last 24 hours is ✅ "postpromoter"

You can enter "steembottracker.com" to find more offers.

You can make "Resteem" and advertise to the followers of the whale accounts.

"Resteem Bot" for you;

@byresteem has 25.500 Followers + 7000 Sp + Upvote with min +55 accounts.

I am a bot, I can not answer the comment. I hope I could help. Good luck.

Thats some Nice nature. Escpecially picture Nr 2

iPhone 7 has Good picture edition tools AS Well , look into them, u Can make some Even more artistic pictures, IF your into that stuff :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59096.52
ETH 2516.65
USDT 1.00
SBD 2.46