Konstanzer Hafen im Eis

in #photography6 years ago (edited)

Das Hoch Hartmut wird sein Namen gerecht und hat mit seinem Wind und klierende Kälte den Konstanzer Hafen verzaubert.

IMG_1894.JPG

Ich Stand an der Imperia und habe dieses wunderschöne Foto geschossen und wollte Umbedingt auf den geschlossenen Steg an der Mole.

IMG_1815.JPG

nach hartnäckigen versuchen habe ich nette Bots eigener gefunden die mir das Tor geöffnet haben.
IMG_1880.JPG

Juhu ich war auf der Mole und konnte für euch diese wunderbaren Fotos scheißen.

IMG_1881.JPG

IMG_1882.JPG
jetzt weiß ich auch warum es nicht erlaubt war die Mole zu betreten.

IMG_1889.JPG

IMG_1897.JPG

IMG_1912.JPG

IMG_1914.JPG

IMG_1915.JPG

Ich Danke Hoch Hartmut der mit seinen Wind und klirrende Kälte die Natur so verzaubert hat.

Und euch Liebe steemit Freunde Danke ich für den besuch meines Post.

Sort:  

Wow, dagegen sieht ja sogar mein Bericht von heute harmlos aus :D Coole Bilder!

Vielen Dank Martin deinen Bericht heute Morgen hat mich inspiriert trotz Erkältung an die Konstanzer Mole zu gehen

Ob das klug war, weiß ich nicht :D Imposante Fotos hat es uns aber auf jeden Fall beschert!

das hoch war HART und ich hatte MUT
da wollte mein (innerer) Hund Gassi :D

Das sind beeindruckende Eiskunstwerke in Konstanz. Wegen der enormen Kälte habe ich es am Montag nicht geschafft, den Hafenbereich zu besuchen. Aufgrund Deiner Bilder sehe ich jetzt, dadurch leider etwas verpasst zu haben. Die Gelegenheit wird sich wohl nicht mehr so bald bieten.
Grüsse Dich

Witzig, gleichzeitig zwei Posts aus Konstanz!

Nature moves in mysterious ways ;) realy cool pictures

Das war echt ein kleines Abenteuer! Ich hätte mich nur mit Steigeisen auf den Steg getraut.
2x 100% Upvote (einmal auf einen Kommentar von dir).

Vielen Vielen Dank darüber freue ich mich riesig.

Verdammt, dass erinnert mich an the day after tomorrow. Und ich vermute so fühlt es sich auch an :) Aber die Bilder sind schön !

LG John B.

these photos look beautiful, maybe this is very cold in that place

yes it was really windy cold on Lake Constance in the last few days

Die Bilder sehen ja fantastisch aus. Was die Natur alles drauf hat. Solche Fotos kennt man sonst nur aus Alaska oder Sibieren. Unglaublich.

Da können meine Mittellandkanalfotos natürlich nicht gegen an ;o): Aber warts ab, noch ein, zwei Tage, dann friert der Maschsee vielleicht auch ein und dann kommen die spektakulären Fotos.

Danke @lostwestsociety mir hat dein post gefallen

wow, bomben Bilder.... sehen verdammt gut aus.... hier im Hunsrück ist es leider nur kalt ohne Eiszapfen am Rhein ;)

Das habe ich ja auch noch nie gesehen :D sehr interessant - sieht ja genauso kalt aus, wie bei mir in Kanada :D

Es war hier sehr windig und gefühlt Sau kalt die letzten Tage ich hoffe du hast bei deinem Kanada Aufenthalt besseres Winterwetter Liebe Grüße vom Bodensee nach Kanada

Sieht toll aus - soetwas wird ja immer seltener, da die Winter immer wärmer werden.

Daumen hoch !

Grüße

Michael

ja das war bis jetzt ein ehr sommerlicher Winter . schön das wir auch noch zum Abschluss noch mal so eine richtige Kälte erleben durften.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57776.16
ETH 3060.01
USDT 1.00
SBD 2.35