Sonnenschein am Bodensee

in #photography6 years ago (edited)

Hallo meine lieben Steemens ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes frühlings Wochenende und konntet die Sonne draußen genießen.

IMG_2882.JPG
IMG_2878.JPG
Dieses Photo habe ich in Konstanz am Seerhein gemacht.

Und jetzt machen wir ein kleinen Ausflug nach Markelfingen.

IMG_2944.JPG
Hier hat man die Boote auch schon für den Sommer schön hergerichtet.
IMG_2936.JPG
Hier sind wir sind hier auf den Campingplatz und schauen auf die Mettnau und nach Radolfzell.

IMG_2932.JPG

Liebe Steemit Freunde ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Und bedanke mich herzlich bei euch für den Besuch meines Post.

Sort:  

sehr sonnige Fotos und das Boot, hach gefällt einem schon ganz gut

Nice photos and nice weather in Konstanz, right. Here in Noway it was raining today. Have a good time.

really then i will send you sunshine to Norway.

yes please, do that. I love sunshine in Europe.

So ein schöner Tag wie heute,...😊 Ja heute war ein wahnsinns Tag. Schöne Bilder👍

Vielen Dank.

Nein, ich hab zu Danken😊

Wunderschön. Ich war gerade schon fast enttäuscht das ich mich nicht auf dem ersten Foto wiedergefunden habe, dort habe ich nämlich heute den Tag mit Lesen verbracht.

Der Bodensee ist ein herrlicher Ort. Ich war an verschiedenen Orten wie Radolfzell, Moos, Singen und Konstanz. Im Herbst genieße ich sie noch mehr wegen der schönen Farben, die ihre Natur bietet. Das vierte Foto gefällt mir am besten.

Good use of a boat actually :) I am curious about what the sign on the boat says. Is it a gift? Did someone die here? Does it say "free to use" ? what... ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59317.93
ETH 2530.37
USDT 1.00
SBD 2.47