You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering Crete, Part 9 - Night falls upon Mátala [Mobile photography]

Nachdem dein Beitrag gelesen worden ist hat ein Kurator des Germen-Steem-Bootcamps entschieden ihn mit einen Upvotes zu belohnen
Aktueller Kurator ist @markus.light
Sort:  

hey bot, grammatikalisch geht da noch was :-)

Das ist der große Unterschied zu anderen Kuratoren, es ist eben kein Bot sondern jemand aus Fleisch und Blut der entscheidet wer ein Upvotes erhält.

Da sind nun Österreicher, Schweizer und eben auch deutsche abwechselnd als Kurator tätig und jeder kann seinen kleinen Info Kommentar so formulieren wie er es möchte, sogar mit Fehlern :)

Falls du Interesse an dem hast was wir machen, oder mithelfen möchtest, darunter fällt auch Korrektur lesen oder lektorieren, bist du bei uns herzlich Willkommen.

Gruß @greece-lover

freut mich, das es sich um manuelle curation handelt. ich selber handle so und darum kommt für mich ein anschluss nicht in frage. wir sind wenige genug. es lebt zunehmend genau davon. für alles andere muss man mittlerweile zahlen. und jemandem wie @shaka gehören immer meine 100%. da ich nebenher aber auch noch einen full-time-job habe, kann ich mich auch aus diesem grund nirgendwo binden. vielen dank für das angebot, lieber @greece-lover. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56998.67
ETH 2405.23
USDT 1.00
SBD 2.28