You are viewing a single comment's thread from:

RE: How To make a damn good Gin Tonic - Einen verdammt guten Gin Tonic selber mixen.

in #photography7 years ago

na dann CHEERS! ... drink selber ganz gern GT ... mit Ingwer hab ich den aber auch noch nicht gamacht... aber werd ich definitiv mal probieren.

... aber Hendriks Gin? naja, da gab es wohl keine Alternativen, oder?

In jedem Fall eine Guten Rutsch in 2018. Feier schön und komm gut rein.

LG

Sort:  

ja, der Hendriks war gerade da. Der Rest mal wieder leer.

Hendriks dient bei mir auch nur als absoluter Notnagel, wenn gar nix anders mehr da ist ... bei mir gibt´s heute mal was klassisches - einen feinen Congnac

zum Wohl :)

Welchen Gin kannst Du denn empfehlen oder gar liefern?

Kommt natürlich auf den Geschmack des einzelnen an, und wonach man genau sucht... soll er pur zu drinken sein, oder als GinTonic oder im Cocktail?

für eine gute Zwischenlösung für beide Fälle kann ich Gentle-Gin Tea Dry empfehlen... ist - dem Namen entsprechend - sehr gentle, jedoch mit einer Menge bumms dahinter. Kann man sehr gut pur als auch im GinTonic trinken

was genau sind dein Vorstellungen?

LG

Bei Gin bin ich ne völlige Niete. Nutze das bisher nur im GT.

Bin da eher der Rum Pur Trinker. Von Don Papa bis in die selbst mitgebrachten Martinique und Guadeloupe Flaschen.

Wenn du für neue Sachen offen bist kann ich Dir gern was zukommen lassen... prinzipiell kann ich (fast) alles irgendwie besorgen, wenn Bedarf besteht....

Denke mal, wenn Du eher unerfahren bist und mehr aus dem "sanften" Rum kommst, würde ich Dir unseren Safran Gin oder Pink One empfehlen... dazu ein Tonic von Thomas Henry, was ein schönen floralen touch hat und nicht zu intensiv ist, d.h. den Gin-Geschmack auch nicht komplett überdeckt...

Das klingt nach einem Plan. Melde mich mal via Deiner Website...

kannst mich auch gern über steemit-chat anschreiben, wenn Du willst.

website selbst ist momentan noch nicht wieder online, da wir die Seite grade umstrukturieren...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60313.79
ETH 2889.34
USDT 1.00
SBD 2.47