Sort:  

Das neue Gesetz für Pommes hat den Vogel mal wieder abgeschossen :D Hast ja sicher auch in den Nachrichten darüber gehört :D

Denen fällt immer was ein, wo man geld machen kann. Am besten jede Petition teilen und hoffen das es durch kommt. Ich hab auch so meine Pflichten, drehgenehmigungen bei Parks oder auf Kirmes plätzen zu bekommen. Das ist auch schon aufwendig um eine mal zu bekommen.

stört es denn die Parkbetreiber ? Im Prinzip ist das doch kostenlose Werbung.
Ich denke mal du nutzt eine etwas größere Kamera , aber als ich letzten Somme im Europapark war hab ich sehr viele Menschen mit GoPros auf dem Kopf gesehen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich da jemand dran gestört hat. Oder brauchst du die Genehmigung nur wenn du das ganze veröffentlichen willst ?

In Phantasialand & Heide Park sind keine Onride Videos erlaubt. Offride sind jedoch in diesen Parks erlaubt, aber letztens in Phantasialand kamm eine Managerin zu ein Paar vloggers und hat gefragt ob sie eine drehgenehmigung haben, sonst müssten sie die Kameras aus machen. In Tripsdrill darf man so filmen aber sobald man Onride Video machen will muss man ein Drehgenehmigung vor ort unterschreiben auch für private zwecke. Ich hab eine GoPro 3 + 6 und noch eine Canon Bridge, Onride wird mit der GoPro gemacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64258.81
ETH 2772.25
USDT 1.00
SBD 2.65