The Beach before a Storm - Der Strand vor dem Sturm 🌅🌩

in #photography7 years ago

Hello Steemies,

I don't really know what fascinates me so much about the Idea that a storm will come soon, but every time I hear the storm is approaching I head outside and try to take a picture of the moment the clouds are forming. I think it's that Idea that the power of nature is about to form before my very eye, I can't do anything but take a picture of it. I think the Pictures I made before the storm came down on us are really great and I hope you enjoy them.


Hallo Steemies,

Ich weiß nicht genau was mich so sehr daran faziniert das ein Sturm aufbraut, aber jedes mal wenn Ich höre das in den nächsten Stunden ein Sutrm aufkommen soll renne Ich draußen rum und versuche diese moment einzufangen. Ich denke Ich liebe die Kraft der Natur, die dabei ist sich vor meinen Augen zu formen. Ich kann nichts anderes tun als Bilder davon zu machen, es zieht mich einfach so sehr an. Ich denke die Bilder die Ich vor diesem Sturm gemacht habe sind sehr gut und Ich hoffe sie gefallen euch genau so sehr wie mir.


Sort:  

The beach are very good let us lestarikan shore

HI du hast ein paar schöne Bilder :) vielleicht magst du ja bei meinem neuen contest mitmachen #yourictyvibez guck es dir mal an, ob es was für dich wäre :D

Nice pictures, following you now :)

Congratulations ! Your post has been highlighted in the Daily Travel Reports

Tolle Aufnahmen, gute Arbeit mein Freund...Jetzt hast du einen neuen Follower...up and resteem :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60828.34
ETH 2917.60
USDT 1.00
SBD 2.38