Sunset and some Ducks - Sonnenuntergang und ein paar Enten 🌞

in #photography7 years ago

Hey Steemies,

Yesterday was a great day for me, I had a day off from work and headed out into the forest with some friends of mine, where we talked a lot and took some photos of the great landscape. But the best shots I took in the day were from the great sunset and lake that we found in the area. I hope you guys enjoy it as much as I did and remember if you like my photography just hit the follow button.


Hey Steemies,

Gerstern war ein unglaublich schöner Tag für mich, Ich hatte einen freien Tag von der Arbeit und bin mit meinen Freunden in einen Wald gefahren, dort angekommen haben wir viel geredet und viele Bilder von der Landschaft gemacht. Aber die besten Bilder von dem Tag sind immer noch die von den Sonnenuntergängen und dem See, den wir in der nähe gefunden haben. Ich hoffe euch gefallen die Bilder genau so sehr wie mir und vergesst nicht, wenn euch meine Bilder gefallen dann klickt mal auf den Folgen button.





Sort:  

So sollte man den Tag nutzen wenn man frei hat. Tolle aufnahmen. Gefallen mir sehr gut. Schönes Wochenende dir :)

Ja finde Ich auch :) Vielen dank und dir auch :)

Hey these are some brilliant pictures! Upvote for you, already!!
Also check out my profile for some brilliant photo stories! :)

Can't do wrong with sunsets :) Very nice!

Yeah Sunsets are something very special.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62284.56
ETH 2424.79
USDT 1.00
SBD 2.58