Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...und ich würde es purple folieren

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Auf den ersten Blick würde ich mich für
Blümchen entscheiden.
Aber die Farbe weiß passt auch gut.

Zu Deiner Entscheidung habe ich einen
interessanten Link gefunden, welcher
vielleicht Deine Entscheidung erleichtert.

https://www.lieblingsmanufaktur.de/welche-farbe-passt-zu-pink/

Danke für´s Teilen der Bilder.
Viele Grüße.

Guten Morgen @skillinski, ich würde das Schmuckstück weiß folieren, gefällt mir besser. Schönen Tag noch Alexa

@alexa57 Mahlzeit, ja es wird wohl das weiß werden :)
ich wünsch dir auch nen schönen Tag;)

@chruuselbeeri danke für den Tipp ;)
Blümchen wäre mir persönlich etwas zu viel 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81