Jugend

in #photography5 years ago

unnamed.jpg

Das bin ich mit 18 Jahren. Ich habe eine kleine Foto Session mit einer Freundin gemacht - bedeutet: wir haben uns schicke Kleider angezogen und posiert :) Leider ist dies das einzige Bild, was von dieser Session übrig geblieben ist. Schon leicht vergilbt zu dem Zeitpunkt, wo ich es eingescannt habe...

That's me at the age of 18. I did a little photo session with a friend - meaning we put on nice clothes and posed :) Unfortunately this is the only picture left over from this session. Already slightly yellowed at the time when I scanned it ...

Sort:  

Wow, Iris, so kenn' ich dich ja gar nicht!
😁

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

das gefällt mir sehr gut...schaust klasse aus-tolles foto

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Hallo Iris, total schönes Bild :) Lieben Gruß Alexa

Danke schön Alexa :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99