You are viewing a single comment's thread from:

RE: Darkness and loneliness of the night forest. / Dunkelheit und Einsamkeit des nächtlichen Waldes.

in #photography7 years ago

Wald hat für mich auch etwas sehr beruhigendes. Wir haben als Kinder oft im Wald auf malerische Lichtungen gespielt. Wie im Märchen..

W

ir

A

lle

L

eben

D

avon
Wenn man sich mal vorstellt, wieviel Wald weltweit schon verschwunden ist und immer noch verschwindet. Hier in der Mongolei spaziere ich auch ab und an mit meinem Hund durch die nächtliche Wildniss. Im Winter allerdings eher nicht so ausschweiffend, obwohl ich das Knirschen des trockenen Schnees sehr geniesse. Hat nach einer Weile etwas hypnothisches. Es ist faszinierend wie sich die Nachtsichtigkeit vom Menschen zum Tier unterscheidet. Ich kann Deinen Hang zu nächtlichen Waldspaziergängen gut nachvollziehen. Schöner Post. LG Silbart.

Sort:  

Danke @jaki01 ;) Schöne Feiertage und einen ebenso schönen Jahreswechsel. Gruss, Silbart.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 59640.10
ETH 2860.45
USDT 1.00
SBD 2.26