You are viewing a single comment's thread from:

RE: How To make a damn good Gin Tonic - Einen verdammt guten Gin Tonic selber mixen.

in #photography7 years ago

Danke für die interessante Beschreibung und die tollen Fotos. Ich warte auch sehnsüchtig auf eine Lieferung Gin von @spirits4you und werde dann die Tipps mit Ingwer und Kardamom gleich mal ausprobieren.

Guten Rutsch und alles Gute für 2018! Ich hoffe, wir sehen uns am 11. in Aachen ;-)

Sort:  

Ich habe mein Gentle Gin schon bekommen, der ist wirklich gut.

toll, dass er Dir schmeckt :)

Ja, darauf freue ich ich schon und werde dann nach Anzahl der Anmeldungen die Lokation bekannt geben.

Dir nen guten Rutsch!!

Gesundes Neues Jahr @shortcut.... sehr schade, dass nicht mehr vor dem 31. bei Dir angekommen ist. Ich hoffe, dass du ungeachtet dessen vollende zufrieden mit dem Gin sein wirst :)

Ja, wirklich sehr schade... aber ich bin mir sicher, dass sich 2018 noch genug Gelegenheiten für einen guten Tropfen ergeben werden.

da bin ich von überzeugt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60313.79
ETH 2889.34
USDT 1.00
SBD 2.47