Greets from Leipzig / Grüße aus Leipzig

in #photography6 years ago

This weekend we decided to take a trip to Leipzig. Here are some first shots of tourist attractions.

Dieses Wochenende wollen wir Leipzig erkunden. Hier schon mal ein paar Aufnahmen der ersten Touristenattraktionen.

Das alte Rathaus
20180406_095835.jpg

Alte Handelsbörse mit der Statue von Johann Wolfgang Göthe
20180406_105126.jpg

Paulinum, Universität Leipzig
20180406_130240.jpg

All photos are taken with my Samsung S8

@schererf

Sort:  

Awesome shots beautiful place to explore looks stunning :)

Was für tolle Bilder dieser schönen Stadt! Danke für die frühlingshaften Grüße! 😃

Einen sonnigen Gruß aus den Bergen sende ich zurück!
3D8B9625-FC35-4608-AE11-617C4C26EC66.jpeg

Auch nicht schlecht :-D
Wünsche Dir auch noch einen schönen Skiurlaub!

was für tolle bilder :-D dankeeee dafür. pin ich zu mir :-* hugs to ya

Mein Leipzig ❤ , schön das es dir hier gefallen hat 😬, wenn es euch mal wieder hierher verschlägt sag gern Bescheid, dann gibt es eine Führung 👍😊 @schererf

War echt super in Leipzig. Wenn ich mal wieder in Deinem Leipzig bin komme ich gerne auf Dein Angebot zurück :-D

Sehr schöne Fotos. Danke und viel Spaß in Leipzig ...
LG Silke

Ich habe über Leipzig nur von meinen Freunden gehört und habe mir nie vorgestellt, dass es so schön ist!

Geiles Wetter erwischt, muss auch mal unbedingt nach Leipzig. Schäme mich schon fast dafür...

viel Spass bei uns in Sachsen.....!!

Vielen Dank, den werden wir haben :-)

Leipzig ist einfach eine wunderschöne Stadt, wir wollen im Urlaub im mai auch mal wieder hin. Viel Vergnügen!

Awesome shots beautiful place to explore looks stunning :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01