StorchenTrabi-Ein lebendes Auto aus alten Zeiten/StorkCar-A living car from old-times

in #photography7 years ago

Hallöchen Steemianer/Hello Steemians❤

Heute hab ich etwas sehr besonderes als auch lehrreiches für euch, da man sowas in der Form denk ich, noch nie gesehen hat.
Zunächst einmal sehen wir einen höheren Mast mit einem Trabi drauf.
Aber das Wunder befindet sich auf dem Dach des Trabis.
Es ist ein Storchennest❤

Man findet das Storchennest an der A24 Abfahrt Neuruppin.

Da sich Störche sich nicht jedes Jahr im selben Nest niederlassen, haben Vogelschützer einwenig nachgeholfen.
Sie bespritzen den Trapi mit etwas Kalkfarbe, was für die Störche wie Störchenkot aussieht.

Das was uns früher bewegte, ist nun eine tolle Brutstätte für andere Lebewesen...wie ich finde ..einfach faszinierend.
Wer mal an der Ausfahrt vorbeikommt, sollte kurz mal Halt machen und sich das anschauen.
Vielleicht habt ihr Glück und seht das lebende Wunder😊

Das wars erstmal von mir.
Hoffe der Beitrag hat euch gefallen, freue mich über jeden Upvote und jedes Kommentar😊

FB_IMG_1497522663918.jpg

Hey guys..today i show u sth. special...an old traband from the DDR ...but it's not only a trabant, it's a living place for storks.
On the cardeck u see a nest.
It's a very beautiful view.

Photo by RushPictures

Sort:  

Haha...sehr cooles Photo !

Ich danke dir 😊

This comment has received a 0.09 % upvote from @booster thanks to: @digital-gypsy.

Gibts ein Bild mit Storch? :)

Leider nein...das wäre es echt noch gewesen..aber leider nicht..

That is so unique and cool yes I see the best

Das ist doch mal eine tolle Idee! Super Foto in Monochrome!

Ich danke dir mein lieber...und jap in s/w ergibt sich soein toller look😍

Stimmt, in Farbe wäre es sicher nicht der gleiche Effekt!

Wow!! It's super cool! :)

By far, most unusual stork's nest I have ever seen @rushpictures 😊 Upvoted, resteemed & DPS.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57941.45
ETH 2579.63
USDT 1.00
SBD 2.39