❤LoveFriday❤ -The Kiss of Love[Photos by RushPictures]

in #photography7 years ago

Guten Morgen liebe Steemianer / Hello guys around the World- Hello Steemit❤


LoveFriday


Liebe ist,                                                  Wenn du sogar nach dem Tod,                Mit jemanden durch die Hölle gehst,    Um im Himmel wieder vereint zu



Love is..

When u go trough the hell with somebody-afterdeath-for beeing together  in the heaven❤

Zitat:Alexander Valtsev(me) 


Heute haben wir den LoveFriday, einen ganz besonderen Tag, an dem wir unsern Herzenmenschen die nötige Ehre erweisen sollten.

Aber nicht nur heute sondern an 365 Tagen im Jahr. 

Doch den heutigen Tag haben wir uns hier als LoveFriday gestaltet und nun möchte ich dieses Motto ehren.

Dafür hab ich heute 2 absolut besondere Fotos für euch. Denn sie sind aus meiner Liebe zur Fotografie entstanden und aus der Liebe, zweier mir sehr nahestenden Menschen. -Meinem Onkel und seiner Freundin.❤

Sie standen da, ich hatte eigentlich ganz andere Menschen fotografiert, schaute mich kurz um, sah die beiden,sie fühlten sich unbeobachtet und so schoss ich diese beiden Bilder voller Liebe.

Für mich sind diese beiden Fotos die Inkanation von wahrer Liebe❤

Ich hoffe sie gefallen euch.


Today is LoveFriday, so let's celebrate this day. Let's spend some love for the people who we do love.

I wanna show u 2 photos i shot with my love for the photography. U see on this photos my uncle and his girlfriend. We were outdoor on a festival ...i was actually shooting some other people..when u turned around...seeing them kissing.

I took my cam and shot this both incredible pictures of love❤

I hope u like it.


Wish u much love today❤

Photos by RushPictures

Sort:  

weiter so :P

Mach ich..definitv...und danke mein lieber

Da hast du uns wirklich gut eingefangen! :)

Das stimmt allerdings...traumhaft schönes bild von dir und emiljush❤

Wow, schöne Bilder und tolle Story!
Gruß vom Detlev und seinem #BeerSaturday

Mein Upvote dazu!

Vielen dank mein freund...wirklich danke❤

Beautifully​ caught​! :)))

Thank u so much❤

Wunderschöne Bilder. So viele Emotionen, ohne dass es kitschig wirkt. Ich bin wirklich gespannt auf mehr Bilder von dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68092.03
ETH 3536.59
USDT 1.00
SBD 2.75