Bubbles-Never forget the kid in yourself😋

in #photography7 years ago

Guten Moorgen meine Lieben Steemianer❤/ Good morning dear Steemians❤
FB_IMG_1496288418431.jpg
Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Start in den Tag...nun ists schon Donnerstag, das Wochenende steht schon vor der Tür💪
Nun wirds ernst!-lasst das Kind in euch aus euch raus😋
Wir leben in einer ernsten Welt, in der wir täglich Lebenseinschneidene Entscheidungen fällen, wir sind dabei oft sehr ernst, grübeln, denken...denken noch mehr und zerdenken alles...machen uns sorgen um uns selbst, um andere um die Zukunft.
Das können wir auch alles machen, aber eins SOLLTE man machen, täglich auch mal..wenigstens für 5 Minuten das Kind in sich rauslassen...einfach mal keine Entscheidungen treffen...mal verrückt und lustig sein, mal im Regen tanzen, in der vollen Ubahn singen..oder sich an so kleinen Dingen wie Seifenblasen erfreuen, denn die mochten wir als Kinder und verbinden schönes damit❤
Lachen gibt einem Energie...also lacht so viel ihr könnt💪🤗
Diese beiden Bilder zeigen einen Moment auf, in dem man an nichts dachte, deshalb liebe ich diese Bilder.
Sie zeigen, wie man sich an kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann..wie zb. Seifenblasen.
FB_IMG_1496288456631.jpg
Habt einen Schönen Tag und kommt gut durch den Tag❤

Photos taken by RushPictures

Sort:  

Cooles Foto!

Vielen Dank😊

moinmoin nach BLN

Mooin moin zurück mein lieber💪 wohin auch immer😂😂😂😂 sooo nun erstmal käffchen

Dresden..... Kaffee hab ich schon durch, jetzt Kind zum Bus schaffen und dann etwas Arbeiten...lol****

Ach aus dresden kommta her...schöne stadt😎 bin nun endlich wiedrr daheim...auf der couch..nun wird entspannt 😎

Entspannung ist alles....

Deutsch ist immer gut!

Toller Post voller Lebendfreude! Upvote und Follow! 😃

Lebensfreude ist das was schwer zu bekommen ist, denn man muss sie sich selbst erarbeiten...des glückes eigener schmied gä...ich danke dir vielmals...und ich folge dir nun auch..tolles kommentar💪😊

Didn't get much ! But good morning to you also ^^

Thx..i wish u great day 💪😎

Great shots. I like how you got up so close.

Thank u...its great to know..that u like it...thank u really🤗

starke Fotos.
wichtiger Text.
weiter so!
Grüße,
JG

Das ist echt schön zu hören..vielen dank...folge dir jetzt mal auch ganz unaufällig und schau mir mal nacher deine sachen an😊
Ich grüsse zurück💪
Halt die ohren steif.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67865.46
ETH 3258.03
USDT 1.00
SBD 2.64