Sort:  

Da werden doch gleich wieder Erinnerungen wach. Den Strand haben sicher viele schon mal gesehen. Gerade bei den Temperaturen hier in Deutschland, weckst du in mir die Sehnsucht nach Wärme, Sonne, Wasser und Gamelan Musik.

Herzlichst, der @faltermann 🐛

Servus.... schön das du auch ein Fan der Gamelan Musik bist👍
Gestern waren wir genau an diesem Strand "Moonrise" schauen...in einem der Beach Restaurants fand eine Tanzvorführungen mit Gamelan Begleitung statt...-das war eine einzigartig Stimmung der aufgehende orange-gefärbte Mond und die mystisch klingende Musik dazu🤗ein tolles Erlebnis!!!

Kann mir gut vorstellen, dass die Kokusnüsse mit dem Ausblick bestimmt noch mal besser schmecken würden als sie sowieso schon sind. 😅

Oh, beautiful Bali! Love this place from the first sight. Have been there two times already and loved it each time. Thank you for sharing your lovely photos with us here on Steemit. Keep them coming!

Super sieht es aus lieber Samy. Habe es auch bei mir probiert, aber ich finde die Bilddatei nicht. Komisch. Die Drohne fotografiert alles ab und sagt es sei gespeichert, aber das Bild habe ich nicht gefunden.. na ja. irgendwie bin ich zu alt dafür :-)))

Gorgeous photo! :)

Sensationelle Farbkombination. Das kann so nur Mutter Natur!

Sieht aus wie gemalt!!!
Liebe Grüße: Frank 🙂🙂🙂

Wow, das sieht unglaublich schön dort aus 😍

Wow, very beautiful sunset in our country. Thank you @redpalestino for promoting Bali as a world-class tour.
When will you go to Bali?

Das sieht ja wunderschön aus! Da wäre ich jetzt auch gerne....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81