The Best of Portrait Photography 2017 Teil 2steemCreated with Sketch.

in #photography7 years ago

Hallo Steemians,heute das "Best of" von Faces in Farbe!

Sarom und Yarina habe ich in Sieam Reap getroffen.Sie hatten mich gefragt ob ich sie für das Familienalbum fotografieren könnte da Yarina im neunten Monat schwanger war.
IMG_5845.jpg

IMG_5889.jpg

Der "Star" aus dem letzten Post! Dara in Farbe.
1C5A7616.jpg

Die Tochter meines Mitarbeiters.
1C5A7494.jpg

Diesen jungen Mann habe ich in Phnom Penh kennengelernt.Er hatte ein grosses Drogenproblem und ein seine Beziehung ging den Bach runter.Wir haben nächtelang geredet,ich er ist wieder auf dem Damm.
1C5A6584.jpg

Er heisst auch Dara,er hilft mir oft auf der Farm aus.Vor kurzem ist er Vater geworden.
1C5A7634.jpg

Das ist Walter,er betreibt eine kleine Herberge in Indonesien wo ich ihn auch getroffen habe.
1C5A6635.jpg

Das ist Mr.Wai,Familienvater von 8 Kindern!
1C5A7546.jpg

Babu kommt aus Bangladesch.
1C5A6740.jpg

Das ist Peter,als wir uns kennenlernten war er auf Weltreise und das mit 18.Nicht schlecht!
1C5A6497 (1).jpg

Die linke Dame kannte ich nicht so gut aber die rechte ist Chin und kommt aus Malaysia.
1C5A6990(1).JPG

Welches Gesicht hat euch diesmal am besten gefallen?Ich freue mich auf eure Kommentare!

Sort:  

Dara hat ein extrem schönes Bokee ;-) Mein Favorit, allerdings finde ich alle super. Dein Ding ist die Gesichtsfotografie, eindeutig!

Ich könnte gar nicht entscheiden, ich finde alle Bilder toll. Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine Art schön.

Wunderschöne Momentaufnahmen sind das wieder. Mein Favorit ist der Engländer auf Weltreise. Man sieht bei Deinen Portraits immer eine Geschichte hinter den Gesichtern und mir gefallen auch oft die Hintergründe zu den Portraits. Wie bei Walter und den beiden Daras. Wow ... Topfarben. Den resteem ich auch wieder.

herrliche Gesichter und natürlich klasse Aufnahmen mein lieber Freund. Sag mit welcher Linse hast du die Bilder geschossen?

Danke mein lieber! Ich benutze für Portraitaufnahmen die Sigma 50mm F1,4 Art.

ahhh sehr nice.....

is this very best portrait @redpalestino
thank you my friends for sharing

You’re welcome 😇

thank you my friend

Egal ob in Farbe oder Schwarz-Weiß, alle Gesichter haben etwas.
Ich entscheide mich heute aber - auch wenn es schwer ist - für Bild 2.
Aber begründen kann ich es nicht.
Vielleicht könnte es am Gesichtsausdruck der Lady liegen...

Danke für deinen Kommentar!

Sehr gerne - gevotet habe ich natürlich auch!
Ich habe gerade nur noch überlegt, ob ich nicht vielleicht doch Bild das Bild mit Walter als Favorit ausloben sollte...
;-) ;-) ;-) ;-)

Resteeme ich ....

Richtig nice Fotos, man kann sich an den Menschen nicht sattsehen :-) Klarer Upvote!

Babu hat mein Herz erobert. Ein Pfundskerl, mit dem Namen Babu (das heisst ja so viel wie Bübchen in Bengali).

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59232.68
ETH 2638.71
USDT 1.00
SBD 2.44