Sort:  

One year old !BEER

It looks like a fire on the sky. Good photography.

Keine begleitenden Worte regen nicht nur die Fantasie an, sondern werfen gleichzeitig auch Fragen auf.
Früh am Morgen?
Oder doch eher am späten Nachmittag?
Bedrohlich oder ganz normal?
Welcher Wolkengott sich wohl hier versteckt.
Die Sonne könnte es uns verraten, denn sie hat ihn noch gut im Blick.

Ja, das sind so die Gedanken, die einem beim Anblick des Fotos durch den Kopf gehen.

Gruß
Wolfram

Wie immer wunderschöne Eindrücke. Vielen Dank dafür.

Wo bist Du den gerade am Start? Wäre echt cool zu wissen. 😅👍

;) Als Kraftfahrer komme ich oft in den Genuss in den Sonnenaufgang und Untergang zu fahren (da ich kein "Frühaufsteher" bin, sind es eher mehr Sonnenuntergäge), aber ich genieße es jedes mal sehr.

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

flaches land....geiler himmel...ich weiß ja wo du bist.....ich wäre gerne dabei....lg feuerelfe

very beautiful sunset

This story was recommended by Steeve to its users and upvoted by one or more of them.

Check @steeveapp to learn more about Steeve, an AI-powered Steem interface.

A very beautiful morning atmosphere to be seen. The sun has just risen. The sky still looks yellowish black. What a perfect camera shot. Success for you.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55825.83
ETH 2516.08
USDT 1.00
SBD 2.28